Über uns & Kontakt

Unser Unternehmen „Gartengestaltung Roger Alt“ besteht seit 1991 und wurde in Raeren gegründet.
Nach dem Einzug der zweiten Generation in die Geschäftsführung ist die Zukunft des Betriebs gesichert.

Auf einem zentral gelegenen Betriebsgelände im Gewerbegebiet Rovert, Eynatten, und ausgestattet mit einem modernen und umfangreichen Maschinen- und Fuhrpark haben wir für alle Anforderungen das entsprechende Werkzeug zur Hand.
Als Meisterbetrieb mit 30-jähriger Erfahrung ist unser elfköpfiges Team jeder Aufgabe gewachsen.

Wir bieten unseren Kunden in Eupen, Kettenis, Eynatten, Raeren und umliegenden Gebieten einen direkten Ansprechpartner und kümmern uns um jede Angelegenheit persönlich.

Als oberstes Ziel sehen wir die Zufriedenheit unserer Kunden.
Eine stetig wachsende Zahl von Stammkunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.